Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Klaus Kronawitter (Sonntag, 16 November 2014 09:52)

    Hallo Leute, nur noch einige Wochen bis zur Moosburger Stadtmeisterschaft! Ich hoffe, einige von Euch hier wieder zu sehen :-) https://www.facebook.com/groups/788184891199175/

    Ich freue mich auf Kundl 2015

    sportliche Grüße
    Klaus Kronawitter

  • #3

    Andreas Raucheisen (Sonntag, 15 September 2013 12:22)

    Leider konnten wir wieder bloß ein Turnier mitspielen, ich hoffe im nächsten Jahr alle Spielen zu können.
    Ich hoffe ihr kommt auch mal zu den Turnieren bei uns trotz Automaten Einwurf.

  • #2

    Markus Katzlberger/Dc Jägermeister (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:57)

    Heil an alle die daran beteiligt sind!

    Der geilste Cup geht in die nächste Runde!Weiter so.Hoffe ich kann an sehr vielen Termin dabei sein. LG Max vom Innviertel

  • #1

    Robert Thaler (Mittwoch, 14 März 2012 18:13)

    A Spitzenidee, um die lange Sommerpause zu überbrücken.